Über uns

Mit Gründung der Firma "W+W Vertrieb" im Jahr 1995 hat der Familienbetrieb Weith den Handel mit KFZ-Teilen und Schmierstoffen begonnen.

Durch mehrere ausgebildete Meister in der Familie konnte der Betrieb weiter ausgebaut werden, sodass  bereits 1997 die Geschäftstätigkeit auf den Verleih von Anhängern sowie eines Abschleppdienstes erweitert werden konnte. Auch der Schmierstoffhandel konnte in einen Ölservice ausgebaut werden.

Bereits 2001 ist daraus eine KFZ-Werkstatt geworden, in der sämtliche Reparaturleistungen für alle Automarken angeboten werden können.

Im Jahr 2009 wurde der Betrieb vom Vater an den Sohn Alexander Weith übergeben. Alexander Weith konnte durch die 2010 angestrebte Partnerschaft im ASP-Werkstattverbund neue Akzente setzen und führt nun den Betrieb in die Zukunft.

Den vorläufigen Höhepunkt bildet eine in 2012 entstandene Vertriebspartnerschaft als Regionalvertretung der Qualitätsanhänger der Marke Barthau.

2014 erfolgte der Umzug in die Alte Straße. Die neue und größere Werkstatt ist durch die zentrale Lage nicht nur besser zur erreichen, sondern ermöglicht KFZ Weith auch in Zukunft die Erschließung neuer Leistungsbereiche um seinen Kunden stets einen bestmöglichen Service bieten zu können.